Ollersdorfer Hausmessen

Landeshauptmannstellvertreterund Wirtschaftsreferent Mag. Franz Steindl besuchte gemeinsam mit Landesrätin Mag. Michaela Resetar die Ollersdorfer Hausmessen. Begleitet wurden sie von Bgm. Bernd Strobl und den Gemeinderäten der ÖVP.

Die beiden Regierungsmitglieder konnten sich bei

Dienstleister Alfred Winkler,

Tischlerei Strobl Design,

Fliesen und Baustoffe Fenz,

KFZ-Elektrik Roland Pieber sowie

Ofen-Keramik Ivancsics

über deren Angebote und Leistungen informieren.

 

Franz Steindl gratulierte den Betrieben zu ihren innovativen Ideen und dankte ihnen für ihr Engagement, welches es überhaupt erst ermöglicht, dass Arbeitsplätze in unserer Region geschaffen werden.

„Arbeit schafft nämlich nicht die Politik und schon gar nicht die Gewerkschaft oder die Arbeiterkammer, sondern unsere Unternehmer, die durch die Bezahlung ihrer Kommunalsteuern auch einen wesentlichen Beitrag zum Gemeindebudget leisten“ sagte Bgm. Bernd Strobl und gratulierte zum 15jährigen Jubiläum der Hausmessen.

Zurück